Miniwarenkorb

Kundenservice WestCare

Zahlungsmethoden

Die volgenden Zahlungsmethoden sind möglich:

Als zusätzlichen Service bieten wir auch die Bezahlung nach Lieferung an. Sie müssen dann die Rechnung innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung auf das Konto: IBAN NL98ABNA0617927081 im Namen von SteveMedics bv bezahlen, bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer an.

IBAN NL98ABNA0466719825
BIC: ABNANL2A


BANK Adresse:

ABN AMRO N.V.
Gustav Mahlerlaan 10
1082 PP AMSTERDAM


Lieferung

Wann können Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung rechnen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertag. Dies gilt auch, wenn Sie 'Bezahlung nach Lieferung' gewählt haben. Ihre Bestellung wird von DPD geliefert.

Erwartete Lieferzeit:

Die Lieferung in Deutschland dauert 1-2 Arbeitstage.
Die Lieferung in Österreich un die Schweiz dauert 1-3 Arbeitstage.
Die Lieferung nach Vereinigtes Königreich dauert 10-14 Arbeitstage.
Innerhalb Europas beträgt die Lieferzeit 1-5 Arbeitstage.
Die Lieferung in die USA dauert 7-10 Arbeitstage.
Die Lieferung in Australien erfolgt innerhalb von 7-10 Arbeitstage.
Die Lieferung in die restliche Welt 10-21 Arbeitstage.


*COVID-19 update: Durch die Covid-Pandemie kommt es regelmäßig zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch unsere Versandpartner. Es gab einen enormen Anstieg von Paketsendungen aufgrund von regionalen Sperrungen. Außerdem gibt es weniger Flugzeuge und weniger Personal an den Flughäfen. Daher können die Transitzeiten und eventuelle Zollformalitäten länger als üblich dauern.

Nicht zufrieden? Geld zurück!

Wir haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet Sie können innerhalb von 30 Tagen das Produkt zu Hause testen. Nicht zufrieden? Umtauschen oder von der Geld zurück Garantie Gebrauch machen geht einfach ohne Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erfolgen.

Umtauschen geht ganz einfach in 2 Schritten

1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung über das Formular unter "Schritt 1", damit wir wissen, dass Ihr Produkt zurückgesandt wird.
2. Laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus.

Schritt 1 - Registrieren Sie Ihre Rücksendung.

Wenn Sie online gekaufte Artikel zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten möchten, füllen Sie dann bitte das Rücksendeformular aus und senden Sie es zusammen mit allen betreffenden Artikel(en) zurück. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch den Grund für die Rücksendung angeben. So helfen Sie uns, unser Angebot zu verbessern. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf Ihr Konto zurück.

Schritt 2 - Das Rücksendeformular 

Die Rücksendeadresse ist auf dem Rücksendeformular angegeben.

Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus. Fügen Sie dann das Formular Ihrer Rücksendung hinzu.

Rücksende-Service

Sie können das Produkt auf die Weise zurückgeben, die Ihnen am besten passt. Um es Ihnen leicht zu machen, bieten wir auch zwei Service-Optionen an, die Sie in Anspruch nehmen können:


Option 1: Geben Sie Ihr Paket in einem DPD Parcelshop ab. (€ 7,95)*
Option 2: Lassen Sie Ihr Paket von DPD an Ihrem Wohnort abholen.(€ 16,00)*

*Für beide Optionen berechnen wir Kosten, die wir vom erstattungsfähigen Kaufpreis abziehen können. Sie bekommen ein Spezielles Versandlabel per E-Mail.

Lieber nicht per Mail? Es ist auch möglich, die Rücksendung montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr an die Rücksendeadresse zu liefern.

Bedarf

Die Rücksendung kann bis zu 30 Tage nach Erhalt des Produkts erfolgen.
Rücksendungen sind nur in der Originalverpackung möglich.
Das Produkt darf nicht beschädigt werden.
Rücksendungen ohne gesendetes Formular können nicht bearbeitet werden.
Die Gutschrift erfolgt nach Erhalt, Überprüfung und Genehmigung
Bitte bewahren Sie den Versandbeleg gut auf.

Haben Sie ein Unterteil, das ersetzt werden muss?

Bitte kontaktieren Sie uns über info@anundausziehhilfe.de, unser Kontaktformular, oder telefonisch 0800 589 51 33 (kostenlose Telefonnummer).

Wir haben alle Unterteile auf Lager und können Sie einfach ein neues Unterteil verschicken.

Garantie

Die Garantiezeit für Steve + und Steve + easyON beträgt 24 Monate ab Kaufdatum. Die Garantiezeit für Steve Glide Dolphin und Steve Glide Clipper beträgt 6 Monate ab Kaufdatum. Wir bitten Sie, Ihre Quittung aufzubewahren.

Aktivieren Sie Ihre Garantie nach dem Kauf

Aktivieren Sie Ihre Garantie auf dem Steve + oder Steve + easyON sofort nach dem Kauf, indem Sie das Garantieaktivierungsformular ausfüllen.

Wo finden Sie Ihren personlichen Artikelcode?

Kontakt

WestCare legt besonderen Wert auf Service und bemüht sich, Ihnen so gut wie möglich behilflich zu sein. Haben Sie Fragen, Kommentare, Vorschläge oder Beschwerden? Dann lassen Sie uns dies wissen, damit wir gemeinsam an einem höheren Stützstrumpfkomfort arbeiten können.

Sie können über die folgenden Angaben oder das Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

WestCare
Van Tuyll van Serooskerkenweg 45-3
1076 JC Amsterdam
Die Niederlande

KVK: 37104037
Btw Nr: NL811233935B01

info@anundausziehhilfe.de

+49 (0) 800 - 589 51 33 (kostenlose Telefonnummer)

Wir sind 7 Tage die Woche telefonisch erreichbar
- Montag bis Freitag: 8 bis 22 Uhr
- Samstag und Sonntag: 9 bis 18 Uhr

KONTAKTFORMULAR

steven-persoonlijk-contact
video-call-on-demand_2
Kundendienst 7
Tage pro Woche
Kostenloser Versand
ab €25
Erweiterte Garantie inbegriffen
Kostenlose Rückgabe &
Umtausch